Wohnen

Gemeinsam – Miteinander – Begleitet

Eine zeitgemäße Wohnform für alle Generationen

  • Individuelle Wohnungen

  • Gemeinschaftsräume

  • Alle Generationen

  • Miteinander

  • Rundum versorgt

  • Begleitet

„Ich kann hier im Haus meine Tochter in den Kindergarten bringen und nach der Arbeit wieder abholen. Für mich als alleinerziehende Mutter ohne Auto ist das sehr unterstützend. Und alle sind so nett zu uns.“

Mein Sohn bekommt die Nachhilfe im Haus von unserer Nachbarin. Das ist optimal.

Ich war vorher im Altersheim, hier bin ich viel selbständiger und brauche keinen Rollator mehr. Außerdem werde ich von meinen Nachbarn bei der Betreuung meiner Urenkel unterstützt. Die haben auch Urenkel und oft unternehmen wir etwas gemeinsam.

Aktuell

In Planung – Haus im Leben Nassereith

Interessiert ?

Kontaktieren Sie uns!

T +43 664 45 56 454
M office@hausimleben.at

Büro Innsbruck
Ambergasse 1/56
6020 Innsbruck